SR6 Dudweiler Kaninchenzuchtverein

16Jul/12

Jungtierschau 2012

Am 14. und 15. Juli 2012 fand unsere Jungtierschau statt. Gemeldet waren 50 Kaninchen der Rassen Engliche Widder grau, Weiße Neuseeländer, Hasenkaninchen, Separator, Deilenaar, Englische Schecken dreifarbig, Zwergwidder weiß RA und Hermelin RA und BlA.

Sie wurden schon am Freitagabend von Preisrichter Hans Thome aus Quierschied bewertet. Leider war bei einigen Kaninchen das Tätozeichen nicht gut lesbar, dadurch konnten sie nicht bewertet werden. Trotzdem konnten die Züchter mit der Punktevergabe zufrieden sein, sie lagen so dicht zusammen, dass die Zusatzpunkte den Ausschlag gaben und zu folgenden Ergebnissen führten:

1. Klaus Ulrich WN 32/25
2. Heinz Schuh ZwZ RA 32/24
3. Herbert Louis ESch.dreif 32/23
4. Bernd Aned Ha 32/22
5. Alwin Schon Sep 32/20

veröffentlicht unter: Allgemein, Ausstellungen Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.