SR6 Dudweiler Kaninchenzuchtverein

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 1=

(19)
(9) Uwe Mohler
Mo, 12 Dezember 2011 22:33:20 +0000
url 

gegenbesuch sehr schöne hp habt ihr könnte unserer verein auch mal auf die beine stellen macht weiter so echt toll
Gruß Uwe

(8) Gunter
Do, 24 November 2011 18:45:00 +0000
url 

Hallo Zuchtfreunde vom SR6 Dudweiler,
Wir möchten uns bedanken für Euren Gästebucheintrag und sind gleich auf einem Gegenbesuch gekommen. Geben das Kompliment gerne zurück, bei Euren Fotos sieht man die Freude die ihr gemeinsam bei Euren Hobby habt. Weiter so und allzeit GUT ZUCHT wünschen die Zuchtfreunde der S174 Geyer im Erzgebirge

(7) Alban Staab
Sa, 19 November 2011 10:24:26 +0000
url 

Hallo liebe Zuchtfreunde in Dudweiler,

heute bin ich über eure Seite gehoppelt und finde sie übersichtlich und informativ. Ich wünsche Euch weiterhin beste Zucht- und Ausstellungserfolge.

PS:
Zuchtfreund Alwin Schon möchte ich besonders grüßen und hoffe, dass er wieder bei der kommenden Landesschau dabei ist. Seine SEPARATOR-Häsin (SR 6 / 4.0.16) hat eine 97-Punkte-Nachzucht gebracht.

www.sr166.de

(6) katja Müller
Mo, 7 November 2011 09:37:15 +0000

Hallo, bin nur mal kurz hier vorbei gehoppelt .Das ist eine schöne HP.
Ich selbst habe keinen kaninchen - wenig Freizeit .
Viel Spaß noch
Katja

(5) Fritz Wischmeyer
So, 9 Oktober 2011 21:32:49 +0000

Hallo,

kam zufällig auf Ihre Seite, muss sagen - sehr gut gemacht.
Machen Sie weiter so und noch viel Spaß mit Ihrem Hobby.

MfG
F. Wischmeyer